Gute Kosmetik-Fachbetriebe in Heimenkirch erkennt man z.B. daran, dass sich ihre Kosmetikerin genügend Zeit für Sie nimmt. Das fängt bei einer ausgiebigen Hautanalyse an, wobei Fragen nach evtl. Erkrankungen und Allergien unbedingt dazu gehören. Eine abgestimmte Behandlung finden sie beispielsweise bei Uta Rehn. Gesichtsbehandlungen, Ganzkörperbehandlung, Pediküre, Maniküre.

Uta Rehn Heimenkirch

 

Uta Rehn - Kosmetikstudio

Engenberg 25
88178 Heimenkirch
Telefon: 08381 83831

 

Alle Angaben ohne Gewähr. Bitte erfragen Sie Behandlungstermine, Öffnungszeiten und Preise telefonisch (08381 83831) in Ihrem Kosmetiksalon Uta Rehn, 88178 Heimenkirch.

Beauty Tipps:

Tipps zum Abschminken

Weitere Schönheitstipps...

Fast alle Frauen mögen es, sich zu schminken. Das Abschminken ist jedoch ebenso wichtig wie die tägliche Gesichtsreinigung. Wer sich nicht abschminkt läuft Gefahr, eine Verstopfung der Poren zu erleiden. Die Haut kann nicht mehr richtig atmen und Pickel und Bakterien breiten sich aus. Beim Abschminken beginnt man zunächst mit der Reinigung der Augen. Anschließend wendet man sich den Lippen zu. Ein Make-Up getränktes Wattepad sollte verwendet werden. Man beginnt bei den Mundwinkeln und wischt bis zur Mitte hin. Zu letzt reinigt man das gesamte Gesicht. Hier gibt es spezielle Reinigungsöls, welche exakt auf den Hauttyp abgestimmt werden. Achten Sie darauf, solche Reinigungslotionen in kreisenden Bewegungen aufzutragen.

Alle Kosmetikstudios in 88178 Heimenkirch

Uta Rehn
Engenberg 25