Gute Kosmetik-Fachbetriebe in Aschaffenburg erkennt man z.B. daran, dass sich ihre Kosmetikerin genügend Zeit für Sie nimmt. Das fängt bei einer ausgiebigen Hautanalyse an, wobei Fragen nach evtl. Erkrankungen und Allergien unbedingt dazu gehören. Eine abgestimmte Behandlung finden sie beispielsweise bei Kerstin Jenemann. Gesichtsbehandlungen, Ganzkörperbehandlung, Pediküre, Maniküre.

Kerstin Jenemann Aschaffenburg

 

Kerstin Jenemann - Kosmetikstudio

Am Ödig 12A
63743 Aschaffenburg
Telefon: 06028 994939

 

Alle Angaben ohne Gewähr. Bitte erfragen Sie Behandlungstermine, Öffnungszeiten und Preise telefonisch (06028 994939) in Ihrem Kosmetiksalon Kerstin Jenemann, 63743 Aschaffenburg.

Beauty Tipps:

Tipps zum Abschminken

Weitere Schönheitstipps...

Fast alle Frauen mögen es, sich zu schminken. Das Abschminken ist jedoch ebenso wichtig wie die tägliche Gesichtsreinigung. Wer sich nicht abschminkt läuft Gefahr, eine Verstopfung der Poren zu erleiden. Die Haut kann nicht mehr richtig atmen und Pickel und Bakterien breiten sich aus. Beim Abschminken beginnt man zunächst mit der Reinigung der Augen. Anschließend wendet man sich den Lippen zu. Ein Make-Up getränktes Wattepad sollte verwendet werden. Man beginnt bei den Mundwinkeln und wischt bis zur Mitte hin. Zu letzt reinigt man das gesamte Gesicht. Hier gibt es spezielle Reinigungsöls, welche exakt auf den Hauttyp abgestimmt werden. Achten Sie darauf, solche Reinigungslotionen in kreisenden Bewegungen aufzutragen.

Alle Kosmetikstudios in 63743 Aschaffenburg

Kerstin Jenemann
Am Ödig 12A

Kosmetik beauty concept Iris Hergenröder
Aumühlstr. 42

Elke Schüßler
Bahnhofstr. 3