Gute Kosmetik-Fachbetriebe in Au in der Hallertau erkennt man z.B. daran, dass sich ihre Kosmetikerin genügend Zeit für Sie nimmt. Das fängt bei einer ausgiebigen Hautanalyse an, wobei Fragen nach evtl. Erkrankungen und Allergien unbedingt dazu gehören. Eine abgestimmte Behandlung finden sie beispielsweise bei Hans-Peter Geier. Gesichtsbehandlungen, Ganzkörperbehandlung, Pediküre, Maniküre.

Hans-Peter Geier Au in der Hallertau

 

Hans-Peter Geier - Kosmetikstudio

Schmellerstr. 1
84072 Au in der Hallertau
Telefon: 08752 9866

 

Alle Angaben ohne Gewähr. Bitte erfragen Sie Behandlungstermine, Öffnungszeiten und Preise telefonisch (08752 9866) in Ihrem Kosmetiksalon Hans-Peter Geier, 84072 Au in der Hallertau.

Beauty Tipps:

Tipps zum Pflegen der Zähne

Weitere Schönheitstipps...

Zähne sollten mindestens drei mal am Tag geputzt werden. Experten raten, sich nach jeder Mahlzeit die Zähne zu putzen und zwar mit einer Multicare-Zahncreme. Um den Belag von Kaffee, Tee oder Rotwein loszuwerden, empfiehlt es sich, die Zähne einmal pro Woche mit Backpulver zu reinigen. Dadurch wird auch Raucherbelag gründlich entfernt. Zum Zähneputzen ist eine elektrische Zahnbürste am besten geeignet. Sie ist deutlich effektiver, wenn es darum geht, auch die kleinsten Ecken und Zwischenräume zu säubern.

Alle Kosmetikstudios in 84072 Au in der Hallertau

Sonja Boos
Obere Hauptstr. 9

Hans-Peter Geier
Schmellerstr. 1

Barbara Weiß
Mainburger Str. 1